Berlin (dpa) - Wegen des Atomausstiegs hält die Bundesnetzagentur bereits zu Pfingsten Probleme beim Stromtransport für möglich. Im besonders sensiblen Winter will sie notfalls energieintensive Industrieunternehmen zu einem Produktionsstopp zwingen, um eine Überlastung der Stromnetze zu verhindern, ...

Kommentare

(4) MasterYoda1000 · 02. Juni 2011
Das "Lustige" daran ist ja, hier will Deutschland in Europa eine Vorreiterstellung einnehmen (geht ja auch nicht ums Volk), beim Mindestlohn ist Deutschland aber Europaweit am hinteren Ende (Da wo es das Volk mal wirklich betrifft).. Rest bitte selber denken.
(3) homatom · 02. Juni 2011
Ich stell mir nen Castor in den Keller... Hätte damit keine Probleme und würde auch noch Heizkosten sparen... ^^
(2) craven · 02. Juni 2011
Genau so wird es laufen, nach 10 Jahren wird wieder lamentiert und nix abgeschaltet, aber die Brennelementesteuer für Unternehmen abschaffen. Die sollen sich mal fragen wohin mit dem Atommüll den Brennstäben. Mir sind 100 Windräder in meinem Garten lieber als so nen scheiss Atomkraftwerk! Aber ne sitzen wir´s aus. Wir haben ja gewählt!
(1) notime · 02. Juni 2011
jajaja - ja nee ist klar.... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News