Berlin - Netzagentur-Chef Klaus Müller zeigt sich unzufrieden mit dem Tempo des Mobilfunkausbaus in Deutschland. "Wir brauchen perspektivisch an jeder Milchkanne schnellen Mobilfunk", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben). "Die digitale Arztsprechstunde muss auch auf dem ...

Kommentare

(2) Pontius · 16. Januar um 06:13
@1 Die Kritik an der Netzabdeckung kommt leider zum wiederholten Male - nur haben sie leider keine Strafen zur Folge. Bei den Kosten muss ich jedoch etwas widersprechen: <link> Dazu kommt: Wenn man die Kosten im Vergleich zum verfügbaren Einkommen setzt, dann liegt Deutschland zwar immer noch über dem Durchschnitt, allerdings nicht mehr an der Spitze.
(1) mikarger · 16. Januar um 01:49
Ein Aufruf an Unternehmen, die es bis jetzt nicht einmal geschafft haben LTE flächendeckend anzubieten... und dahingehend auch schon bei UMTS damals versagten. Aber was soll's, als Dank haben wir ja mit die höchsten Mobilfunktarife in Europa.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News