Bild: Quotenmeter Das Unternehmen gab am Dienstag die Zahlen des vierten Quartals bekannt. Das kalifornische Streamingunternehmen Netflix hat am Dienstag die Zahlen für das vierte Quartal 2020 vorgelegt. Die Zahlen sind beindruckend, allerdings wissen alle Verantwortlichen, dass die Corona- ...

Kommentare

(3) knueppel · 21. Januar 2021
@2 Ich weiß, Tendenz steigend. Und das obwohl Netflix jetzt schon wieder die Preise angezogen hat...Im Vergleich zu einer Videothek oder Pay-Per-View ist es ja immer noch relativ günstig.
(2) koesti · 21. Januar 2021
@knueppel damit bist kein Einzelfall
(1) knueppel · 20. Januar 2021
Für mich eine gute Alternative zum klassischen Fernsehprogramm. Einen klassischen Fernsehanschluss habe ich auch schon lange nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News