Tel Aviv (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat nach dem gewaltfreien Aufgabe der pro-palästinensischen Aktivisten an Bord des irischen Hilfsfrachters «Rachel Corrie» lobende Worte für die Mannschaft gefunden. Dies sei der Unterschied zwischen wirklichen Friedensaktivisten ...

Kommentare

(8) ZApho26 · 06. Juni 2010
@7 un wie treibt man die menschen dazu sich der Hamas anzuschliesen ? In dem man ihnen durch Hunger Entbehrung und Einkesselung gar keine andere wahl lässt .
(7) sohnes · 06. Juni 2010
Befreit Gaza - von Hamas! Wenn wir hier von Recht und Unrecht zu reden gedenken, passt das recht gut. Interessiert jemand, wer Hamas ist? Was Hamas will? Wofür Hamas steht? Interessiert, dass die euch auch nicht leiden können, im Sinne von töten wollen? Nein? Man sieht es. Schön aufpassen, dass die kleine Mutter-Theresa Seifenblase nicht platzt ;-) Oder sitzt ihr dem Irrtum nicht auf? Umso schlimmer, von "Piraten" geredet wird ja genug hier. Sind altruistische Piraten, wie Robin Hood?
(6) k218236 · 06. Juni 2010
Die Israelische Politik unterscheidet sich nicht von den Piraten bei Somalia.
(5) Homunk · 06. Juni 2010
@helpless enterung in internationalen Gewässern ist, wie schon hector2 schrieb, ganz klar Piraterie, und obs da nen Unterschied zwischen einer angemessenen und nicht angemessenen Straftat gibt,wage ich zu bezweifeln :) Und wenn ich einen Menschen erschiesse, ist es Mord, egal ob der Mensch gut oder böse ist, selbst einen Schwerverbrecher darf ich nicht einfach erschiessen, sonst stelle ich mich auf die selbe Stufe.
(4) spacerader73 · 06. Juni 2010
Die Israelische Regierung ist ein Haufen Faschisten, die den "unseren Nazis" kaum noch nachstehen! Nun ja- wir Deutschen und die Israelis haben eins gemeinsam: Eine so richtig beschissende Regierung!
(3) MultiPaid4 · 06. Juni 2010
Wenn ich mir das Bild von dem anseh, stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt in der Lage ist zwischen gut und böse zu unterscheiden ...
(2) hector2 · 06. Juni 2010
Da es sich auch hier um internationale Gewässer handelt ist es auch ein Akt der piraterie. Und da stelt sichein Piratenpräsident hin und fängt an zwischen den Überfallenen nach Gut und Böse zu sortieren
(1) helpless · 06. Juni 2010
Oder Israel hat einfach Angst nochmal ein paar eventuell harmlose Aktivisten zu erschiessen und ist dieses mal etwas angemessener vorgegangen.
 
Suchbegriff