Tel Aviv/Washington (dpa) - Israel zeigt sich weiter entschlossen, den Bau einer iranischen Atombombe notfalls mit einem Angriff zu verhindern. Ein Schlag gegen die iranischen Atomanlagen sei «keine Frage von Tagen oder Wochen, aber auch nicht von Jahren»., warnte Ministerpräsident Benjamin ...

Kommentare

(4) komerzhasi · 09. März 2012
@3: Die Iraner wissen, dass das Getrommel nur Spielchen sind, gleichzeitig aber der verdeckte Krieg gegen das Atomprogramm an Fahrt zunimmt. Ebenso zeigen die Sanktionen Wirkung - Inflation >20%, Weizenlieferung nur noch gegen Gold, verzweifelte Suche nach Abnehmern für Öl zum aktuellen Marktpreis. Die Chinesen sind nämlich auch nur Geschäftsleute, die die "Notsituation" in günstigeren Preisen ausnutzen möchten ;)
(3) k293295 · 09. März 2012
@1,2: Die Arbarber werden den Teufel tun und für den Iran nen Finger rühren. Genau darum ist aber Netanjahus Gelaber so wertlos wie der Dreck unter seinen Fingernägeln. Der Iran läßt sich von Netanjahu nicht beeindrucken.
(2) k128179 · 09. März 2012
@1 hoffen wir mal, daß sich die Araber mal einig sind
(1) FetteKugel · 09. März 2012
Sollte Israel un d Amerika wirklich so DUMM sein? Ja. Die fangen den Krieg mit dem Iran an. Nur dieses Mal wird die Arabische Welt zurückschlagen. Das ist meine Befürchtung. Israel sollte sich lieber um sich selber kümmern und nicht immer mit dem ach so bösen Feind "Iran".
 
Suchbegriff