Tel Aviv/Gaza (dpa) - Nach 100 Tagen Gaza-Krieg hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu seine Landsleute auf einen lang anhaltenden Kampf gegen die Hamas und andere Terrororganisationen im Gazastreifen eingeschworen. «Etwas, was jenseits jeden Zweifels klar wurde, ist, dass wir diesen Krieg ...

Kommentare

(4) Stoer · 14. Januar um 19:31
Das Problem wird aber werden,das man ja gar nicht richtig fertig sein kann.Selbst wenn Gaza komplett umgepflügt und alles platt gemacht wurde,ist die Hamas noch lange nicht besiegt.
(2) tastenkoenig · 14. Januar um 18:43
Der Vergleich hinkt schon gewaltig. Im Gegensatz zu Russland wurde Israel angegriffen. Ich bin weit entfernt davon, die Kriegsführung Israels gutzuheißen, aber ich erkenne an, dass - im Gegensatz zur Ukraine - der Gegner sich hinter Zivilisten verschanzt, die Zivilisten aber nicht das eigentliche Ziel sind.
(1) carnok · 14. Januar um 12:48
"Netanjahu: Israel führt «gerechten Krieg»" - Naja, genauso gerecht in Sachen zivilen Opfern wie Putin gegen Nazis in der Ukraine kämpft...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News