• Kosten für Wasserstoffanwendungen dürften um 50 Prozent sinken • Schon 2030 werden Industrien konkurrenzfähig • Hoffen auf Boom für Wasserstoff-Aktien Saubere Energien sind in den vergangenen Monaten verstärkt in den Anlegerfokus gerückt. Dabei sind es insbesondere Wasserstoff-Anwendungen, die ...

Kommentare

(1) UweGernsheim · 23. Januar um 14:12
Wasserstoff wird für unsere Zukunft garantiert ein wichtiger Energieträger sein. Das es bei den entsprechenden Aktienwerten langfristig wahrscheinlich noch oben gehen wird, so Wasserstoff als Energieträger weltweit akzeptiert werden wird, ist wahrscheinlich. Das die Werte aber wohl kräftig schwanken werden ist ebenso wahrscheinlich, da diese Werte noch keine Gewinne einfahren.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News