Berlin (dts) - Der Naturschutzbund hat nach eigenen Angaben vor, die Gebrüder Grimm wegen "antiquierter Rufschädigung" und "rassistischer Diskriminierung des Wolfes" zu verklagen. "Rotkäppchen ist schuld, dass die extrem scheuen Wölfe gemeinhin als angriffslustig und blutrünstig gelten", erklärte ...

Kommentare

(6) stutti · 01. April 2011
Wenn hier überhaupt jemand Schuld hat, dann ja wohl "Rotzkäppchen"!<link>
(5) k259525 · 01. April 2011
und die böse hexse war nur eine geisteskanke frau! ich würde grätel verglagen wegen MORD an der frau!es war sogar raubmord! sie nahmen das geld der frau mit!HALLO GEHTS NOCH!ich mache mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(4) bbaerchen · 01. April 2011
1. April !!!!!!!!!!!!!!
(3) ruddi1 · 01. April 2011
Ich verklage den Naturschutzbund wegen Verleumdung von Rotkäppchen.;)
(2) k10272 · 01. April 2011
na hoffentlich kommen die mit einer bewährungsstrafe davon.lol
(1) tastenkoenig · 01. April 2011
01.04.2011 · 00:30 Uhr • edit@4: sag ich doch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News