München (dts) - Die weltweiten Schäden durch Naturkatastrophen sind im Jahr 2021 gegenüber dem Vorjahr erneut deutlich gestiegen. Sie betrugen rund 280 Milliarden US-Dollar, wovon etwa 120 Milliarden US-Dollar versichert waren, teilte die Münchener Rück am Montag mit. Demnach lagen die Gesamtschäden […] mehr

Kommentare

4Aalpha10. Januar 2022
@3 Stimmt. Ich bin davon ausgegangen dass es sich um eine Demo handelt. War natürlich eine nicht genehmigte Aktion. Dennoch muss ich sagen ändert es nichts an meiner Aussage gegenüber dem Fahrer! Wer im Straßenverkehr (vor allem in der Stadt) sein Fahrzeug nicht unter kontrolle hat und damit Leib und Leben gefährdet sollte überhauptnicht Auto fahren dürfen!
3k6393210. Januar 2022
@1 : Wer meint einfach mal so eben Straßen blockieren zu müssen ist in meinen Augen kein Aktivist, sondern ein Blockierer. Genauso wie die Brückenabseiler. Und sie setzen bewusst ihr Leben aufs Spiel. Es gehören beide bestraft, genauso wie es #2 gesagt hat.
2Stoer10. Januar 2022
Also der Fahrer fährt also auf die Aktivisten zu.Auf den ersten Blick sehr reisserisch formuliert. Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr zählt aber auch für die Aktivisten.Das Blockieren und Anhalten von Verkehr ist genauso zu bestrafen.
1Aalpha10. Januar 2022
Und in Hamburg wird versucht Klimaaktivisten zu überfahren: <link> Der geistige Schaden ist auch deutlich gestiegen! Hoffentlich bekommen sie den Typen wegen versuchten Mordes ran!