Brüssel (dts) - Die NATO will ihre Beistandspflicht auf den Weltraum ausdehnen. Das will das Verteidigungsbündnis beim ersten Gipfel mit US-Präsident Joe Biden am Montag vereinbaren, schreibt der "Spiegel". "Ich erwarte, dass die Staats- und Regierungschefs beschließen, dass ein schwerwiegender ...

Kommentare

(4) Stoer · 11. Juni 2021
Es geht doch nicht um Aliens...
(3) Joey · 11. Juni 2021
Die Wahrscheinlichkeit, daß uns zeitnah Aliens angreifen, scheint mir nicht sonderlich hoch zu sein. Daß jemand mal auf die Idee kommen könnte, wichtige Satelliten oder sogar die ISS abzuschießen, scheint mir da leider schon viel naheliegender. :-/
(2) Stoer · 11. Juni 2021
Was ist daran verrückt,wenn man sich als Bündnis den mittlerweilen neuen Begebenheiten anpasst? Vor 25 Jahren dachte noch keiner an Cyberkriminalität,und die NATO ist wie schon bemerkt ein Verteidigungsbündnis.Warum ist es also verrückt,wenn man sich gegen zukünftige Gefahren aus dem All,wo ja alle mittlerweile nen guten Zugang zu haben,wappnet?
(1) KonsulW · 11. Juni 2021
Die NATO wird auch immer verrückter mit ihren Forderungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News