London (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den französischen Präsidenten Emmanuel Macron für seine massive Kritik an der Nato abgekanzelt und die Militärallianz überraschend verteidigt. Die Aussage von Macron, die Nato sei «hirntot», sei «beleidigend», «gefährlich» und «respektlos», sagte Trump ...

Kommentare

(3) tibi38 · 03. Dezember 2019
@2 und nicht nur das, es ist alles vertraglich seit Jahren geregelt. Deutschland hält sich ja meistens dran
(2) Spock-Online · 03. Dezember 2019
Seine Kritik an Deutschland wegen Verteidigungsausgaben ist überholt. Das Thema wurde diese Woche geklärt. Er sollte sich besser informieren.
(1) tastenkoenig · 03. Dezember 2019
"«beleidigend», «gefährlich» und «respektlos»" ist das übliche Gebaren Trumps, insofern verstehe ich das nicht als Maßregelung, sondern als Anerkennung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News