London (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den französischen Präsidenten Emmanuel Macron für seine massive Kritik an der Nato abgekanzelt und die Militärallianz überraschend verteidigt. Die Aussage von Macron, die Nato sei «hirntot», sei «beleidigend», «gefährlich» und «respektlos», sagte Trump ...

Kommentare

(3) tibi38 · 03. Dezember um 14:13
@2 und nicht nur das, es ist alles vertraglich seit Jahren geregelt. Deutschland hält sich ja meistens dran
(2) Spock-Online · 03. Dezember um 13:58
Seine Kritik an Deutschland wegen Verteidigungsausgaben ist überholt. Das Thema wurde diese Woche geklärt. Er sollte sich besser informieren.
(1) tastenkoenig · 03. Dezember um 13:57
"«beleidigend», «gefährlich» und «respektlos»" ist das übliche Gebaren Trumps, insofern verstehe ich das nicht als Maßregelung, sondern als Anerkennung.