Brüssel (dpa) - Angesichts des schwelenden Ukraine-Konflikts demonstriert Russland erneut militärische Stärke. Die Nato beobachtete außergewöhnlich umfangreiche Manöver der russischen Luftwaffe über den europäischen Meeren. Am Dienstag und Mittwoch flogen demnach Langstreckenbomber und Kampfjets im ...

Kommentare

(21) 2fastHunter · 31. Oktober 2014
@18: Wo genau ist in dem Text die Lüge?
(20) galli · 31. Oktober 2014
Die Nato fliegt doch auch über dem internationalen Luftraum
(19) KerweManfred · 31. Oktober 2014
wer provoziert wem
(18) TurboEdition · 30. Oktober 2014
@16: Das Kriegsbündnis Nato (inkl. ihrem US-Anführer/Anstifter) lügt a priori. Das ist ein Naturgesetz! <link>
(17) Folkman · 30. Oktober 2014
@15: Zieh hier nich' den Mey mit rein, der hat seinen Flugschein schon lange abgegeben ^^
(16) 2fastHunter · 30. Oktober 2014
@12: Wo hat denn die NATO hier gelogen?
(15) Perlini · 30. Oktober 2014
Üüüüber den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
(14) galli · 30. Oktober 2014
L.t. Flugsicherung sind diese Flüge völlig legal.Es ist keine Pflicht die Kennung nicht abzuschalten .
(13) Popei44 · 30. Oktober 2014
@12 Das sagt Niemand, steht auch nicht im Artikel. Nur haben dort Alle die gleichen Rechte, wie Russland auch.
(12) k416392 · 30. Oktober 2014
@2 Und weil EU/NATO Staaten ans SM grenzen, darf Rußland dort nicht fliegen??? DAS ist u.a. die Kritik der verlogenen NATO.
(11) k416392 · 30. Oktober 2014
@8 Ich weise nur auf die Aufregung über die Flüge überm Schw. Meer zurück. Die Flüge über Nord- & Ostsee sind zwar seltsam, aber legal, da internationaler Luftraum (abgesehen von der abgeschalteten Kennung und Luftraum England). ABER: das alles hat die NATO auch schon getan. Und die NATO wird nie erwähnen, daß sie vielleicht auch mal die Kennung abschaltet. DAS wirst du nur in russischen Nachrichten lesen und die gelten bei uns als manipuliert. Also: wer lügt, was ist wahr, wer gut, wer böse?
(10) TurboEdition · 30. Oktober 2014
Ja, da sind sie wieder - die heuchlerische Nato-Schurkentruppe und ihre bezahlten Schmierfinken. Selbst umfangreiche Luftwaffen- und Landaktivitäten im östlichen Europa an den Tag legen - und dann hysterische Propaganda machen, wenn es der herbeigeredete (herbeigewünschte?) Gegner als Reaktion auch tut. Man kann nur hoffen, dass die Mehrheit der BRD-Bevölkerung nicht auf diese Nato-Propaganda hereinfällt. <link>
(9) Popei44 · 30. Oktober 2014
@4 die Antwort bezog sich auf den Kommentar von @1 Niemand verbietet den Russen Manöver in Internationalen Gebieten, nur ist es üblich diese anzumelden, damit der Personenluftverkehr nicht gefährdet wird. Dies ist nicht geschehn von seiten der Russen.
(8) Hager · 30. Oktober 2014
@6 Wie Popei44 schon geschrieben hat, auch andere Staaten grenzen an das Schwarze Meer, das "gehört" genauso diesen wie Russland. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass Russland keine Manöver abhalten darf. Selbst wenn es niemanden etwas angeht, was Russland am Schwarzen Meer macht, nochmals die Frage: Was hat das mit der Nord- und Ostsee zu tun? Und mit dem Luftraum der Briten, in den russische Flieger ebenfalls eingedrungen sind?
(7) k104183 · 30. Oktober 2014
wenns nach der nato ginge hätten die sich die ganze welt doch schon unter den nagel gerissen. einen sündenbock braucht man ja und da fällt den westlichen ärschen nur russland ein. die versuchen auf biegen und brechen mit russland einen vom zaun zu brechen und stellen sich als die guten hin... gerade die amis schrauben sich alles raus, was sie anderen verbieten und der rest der natotruppe kriecht fein in den hintern dieser, wie erbärmlich ist das eigentlich? gar nicht mehr in worte zu fassen!!!
(6) k416392 · 30. Oktober 2014
@5 Gehört das Schwarze Meer der NATO? Die arroganten Sesselfurzer der NATO/USA tun so, als gehörte ihnen die Welt und halten überall ihre Manöver ab. Rußland darf das natürlich nicht.
(5) Hager · 30. Oktober 2014
@argelius Seit 1954 gehörte die Krim zum ukrainischen Teil der Sojwetunion. Mit der Unabhängigkeit 1991 wurde sie ein Teil der Ukraine, auch da gab es ein Referendum, bei dem mehr als die Hälfte der Bevölkerung für die Ukraine gestimmt hat. Es geht also in erster Linie um eine Annexion und Machterhaltung, nicht darum, nicht vertrieben zu werden, ungeachtet der ukrainischen Provokation mittels Gesetz. Und btw, was haben Nord- und Ostsee mit dem Schwarzen Meer zu tun?
(4) argelius · 30. Oktober 2014
@2 darum geht es doch nicht. Sie wollen niemanden vertreiben, sie wollen sich bloß nicht vertreiben lassen. Die richtige Frage wäre also, gehört das Schwarze Meer der EU oder NATO alleine?
(3) mceyran · 30. Oktober 2014
Wer ständig rummeckert, weil Deutschland irgendwie die Türkei im Rahmen der NATO militärisch unterstützt, sollte sehen, dass es umgekehrt auch der Fall ist.
(2) Popei44 · 30. Oktober 2014
@1 Warum gehört den Russen das Schwarze Meer alleine? Weitere Staaten die ans SM grenzen sind Rumänien und Bulgarien ( Beide EU) und Türkei (NATO)
(1) k416392 · 30. Oktober 2014
Was die Russen über dem Schwarzen Meer fliegen, hat die NATO einen Dreck zu interessieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News