London/Tripolis (dpa) - Mit neuen Luftangriffen auf Tripolis hat die Nato Gebäude einer Residenz des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi in Schutt und Asche gelegt. Dabei wurden nach offiziellen libyschen Angaben 15 Menschen schwer verletzt. Ein Regierungssprecher verurteilte den Angriff vor ...

Kommentare

(4) k13465 · 25. April 2011
@3 Gaddhafi ist ein Gewaltherrscher und Terrorist. Und,na klar, haben wir ihm das Öl abgekauft, um unsere Interessen zu wahren. Deshalb haben die Amis auch so schnell eingegriffen. Unterm Strich ist Gaddhafi vor allem ein Arschloch (ich war mind. 30mal in Lybien) der sein Volk unterdrückt und ihm jedwede Form von Mitbestimmung abspricht.
(3) k293295 · 25. April 2011
@2: Gaddhafi ist ein Gewaltherrscher, aber ein Völkermörder? Bei Völkermörder denk ich eher an Milosevic & Cie., und bei Gaddhafi kommt mir die Frage in den Sinn, wer denn dann wg. Beihilfe dran sein müßte. Wer hat ihm ermöglicht an der Macht zu bleiben? Wer hat ihm das Öl abgekauft - 40 Jahre lang? edit @4: Wir haben unsere WIRTSCHAFTLICHEN Interessen gewahrt. Von Menschenrechten wird immer geredet, aber nix dafür getan. Ansonsten stimm ich dir zu.
(2) Big_Frog · 25. April 2011
Dieser Völkermörder gehört beseitigt, aber zumindest vor ein Gericht gestellt.
(1) homatom · 25. April 2011
Dieser Angriff war unbedingt notwendig zur Aufrechtungerhaltung der Flugverbotszone und damit vom UN-Mandat gedeckt... NOT... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News