Brüssel - Die US-Sanktionen gegen russische Ölfirmen zeigen nach Einschätzung von Nato-Generalsekretär Mark Rutte bereits Wirkung. "Dieser Schritt hat große Auswirkungen, denn die Maßnahmen, die Präsident Trump gegen Rosneft und Lukoil ergriffen hat, wirken sich außerdem auch auf Länder wie China […] mehr

Kommentare

4double_u26. November 2025
"Sie würden Wladimir Putin anrufen und ihn zur Rede stellen, zeigte sich Rutte überzeugt." Und wie scheißegal wird dem das wohl sein?
3Pontius26. November 2025
"Ich habe keinen Zweifel, dass der Krieg am Ende auch die Eliten in Moskau erreichen wird." Nur wird es vorher das restliche Volk treffen.
2truck67626. November 2025
"Ich habe keinen Zweifel, dass der Krieg am Ende auch die Eliten in Moskau erreichen wird." - Fragt sich nur, wann das sein wird. Bis dahin mordet der Kreml-Terrorist munter weiter. 😠
1ausiman126. November 2025
Und trotzdem kann er weiter Raketen und Drohnen gegen die Ukraine schicken.