Lausanne (dts) - Bei der ersten Austragung der Uefa Nations League spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft in der Saison 2018/19 in einer Gruppe mit Frankreich und den Niederlanden. Das ergab die Auslosung der Uefa am Mittwochmittag in Lausanne. In den weiteren Gruppen der Liga A trifft ...

Kommentare

(2) k49782 · 24. Januar 2018
@1 Ich zitiere aus der Meldung: "Mit dem neu geschaffenen Wettbewerb soll die Zahl der bisher stattfindenden internationalen Freundschaftsspiele verringert werden." Finde ich so schlimm jetzt nicht. Über den Sinn gegenüber der EM lässt sich natürlich streiten.
(1) dicker36 · 24. Januar 2018
Möchte gern mal wissen was die Verantwortlichen in der Uefa genommen haben um sich das einfallen zu lassen. Aber ich denke mal es geht wieder nur um Geld für Übertragungsrechte, damit die Bonzen noch mehr scheffeln können. Fällt da zukünftig die Europameisterschaft weg?
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News