London (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich in der Debatte um Millionenverträge und Ablösesummen für eine Gehaltsobergrenze für junge Spieler ausgesprochen. «Warum soll man nicht sagen, dass ein Spieler, bis er 20 ist, nur einen gewissen Betrag verdienen darf?», sagte Gündogan dem ...

Kommentare

(3) LP21 · 10. November 2017
..dann gibts halt hohe Boni oder Sponsorenverträge
(2) Tom-Cat · 10. November 2017
Die Idee ist eigentlich ganz gut und er verbessert sein Image damit. Leider funktioniert das wahrscheinlich ebenso gut wie andere Obergrenzen im Sport.
(1) ircrixx · 10. November 2017
Bla Bla Bla. Isser wirklich so niav, dass er das gar noch selber glaubt? Oder ist das nur ein Spruch für die Dümmlinge in der Krawallkurve? Dann wird das Geld eben auf ein Sperrkonto gelegt oder auf das vom Oppa.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News