Belfast (dpa) - Nach dem zähen Fußball-Kraftakt in Belfast rückte nicht nur der Bundestrainer das Ergebnis in den Vordergrund. «Am Ende zählen drei Punkte in der Quali, das haben wir erreicht. Von daher können wir zufrieden sein», resümierte Joachim Löw im kleinen Pressesaal des Windsor Parks nach ...

Kommentare

(8) MoonmanXL · 23. September 2019
gut gelaufen
(7) MartyMcFly99 · 11. September 2019
@4 Wenn einzig das Einkommen eines Fussballspielers etwas über seine Qualität aussagt, dann gebt mir doch 10 Mio. im Jahr und ich schiesse Deutschland zum Weltmeistertitel...
(6) Marc · 10. September 2019
Vor allem kann Holland jetzt an uns vorbeiziehen...oder Nordirland...nach dem nächsten Spieltag (da haben wir spielfrei), sind wir wohl nicht mehr Tabellenerster...
(5) michael.benz.10 · 10. September 2019
Nochmal Glück gehabt, hinten waren sie wieder zu offen .
(4) hbflusa · 10. September 2019
Das sind alles "gestandene" Fussball-Millionäre... Da sollte und muss wesentlich mehr drin sein. Immer dieses verbale Rumeiern, woran es denn dieses Mal gelegen hat bzw. haben könnte. Der Fussballzwerg Nordirland (da spielen einige 2. Liga) hat gezeigt, wozu mannschaftlicher Geist fähig ist.
(3) Marc · 10. September 2019
Ja, da ist noch Luft nach oben...15min nach der Pause reichen nicht.
(2) Mehlwurmle · 10. September 2019
Ob man immer noch an Löw festhalten wird, falls wir die Quali vermasseln?
(1) Tautou · 10. September 2019
War ziemlich mau. Gegen eine andere Nation wäre es sicherlich anders ausgegangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News