(BANG) - Natascha Ochsenknecht wird nur eine sehr kleine Rente erhalten. Die 59-jährige Ex-Dschungelcamperin muss schon jetzt ordentlich Geld zur Seite legen, um ihren Lebensstil auch im Rentenalter halten zu können. Das verriet sie jetzt in einer neuen Folge des Podcasts ‚Mit den Waffeln einer ...

Kommentare

(2) Moritzo · 22. März um 05:31
„Ein Paar gute Schuhe sind schon drin“ Aha, für 580€ gute Schuhe. Ein unbekannter Normalo Rentner kann sich sowas natürlich nicht leisten, sondern muss davon Leben. Die Ochsenknechts sind und waren für mich schon immer grausig. Aber mit dieser Aussage von der Alphawölfin... würg, sorry, zum Schweigen fehlen mir einfach nur die passenden Worte...
(1) BarVin · 21. März um 09:10
Die Mutter hat die Kinder aus egomanischen Gründen ins Rampenlicht gezerrt, der Vater seinen Nachwuchs früh ins Raubfischbecken Filmindustrie geschmissen. Und nun gibt es Beschwerden, dass da in der Entwicklung einiges nicht gesund gelaufen ist?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News