Gaza (dts) - Militante Palästinenser haben in der Nacht zum Montag erneut Raketen auf den Süden Israels abgefeuert. Nach Angaben der israelischen Polizei habe es keine Opfer gegeben. Lediglich eine Rakete habe Schaden an einem leerstehenden Gebäude angerichtet. Zuvor hatte ein Vertreter der ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 22. August 2011
@2: Soll Israel es sich etwa weiterhin gefallen lassen beschossen zu werden? Und von wem sollte Israel denn von der Landkarte gefegt werden? Nahezu alle Länder ringsum haben gerde genug interne Probleme. Zudem würde bei einem Angriff auf Israel die NATO nicht zusehen. Allerdings ist eine diplomatische Lösung IMMER vorzuziehen. Ein guter Kompromiss schmerzt beiden Seiten. Aber das ist in den nahen Osten leider noch nicht vorgedrungen.
(2) Die_Mama · 22. August 2011
@1: Du kannst es wohl kaum erwarten, dass der ganze Nahe Osten explodiert. Sollte es dazu kommen, bedeutet das auch das Ende von Israel.
(1) komerzhasi · 22. August 2011
Um eine Bodenoffensive kommt die IDF auf Dauer nicht herum. Hoffentlich dieses mal nicht so halbherzig dilettantisch wie bei "Cast Lead". @2: Panikmache. Der "Nahe Osten" schürt seit 100 Jahren einen gepflegten Judenhass den die Ägypter u.a. durch ihre neugewonnenen Freiheiten gern auskosten. Auf taktische Spielchen kann man sich nicht einlassen wenn man aus Gaza terrorisiert wird. "Cast Lead" hatte einen guten Effekt auf die Raketenangriffe - Rückgang um mehr als 80% ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News