Frankfurt/Main (dpa) - Als Toni Kroos im lässigen Kapuzenpulli Autogramm um Autogramm schrieb, drückte Julian Nagelsmann noch die Schulbank. Der Bundestrainer war mit Rudi Völler zu Besuch in einer Grundschule bei Mainz. Mit den Kindern kickte er auch noch auf Mini-Feldtore in einer Turnhalle, bevor ...

Kommentare

(7) deBlocki · 19. März um 12:40
@4 Definitiv nicht. Habe ich auch seit 1994 nicht mehr.
(6) Fromm · 19. März um 06:23
Spielts Fussball.
(5) zippostuff · 19. März um 04:06
Mal abwarten
(4) DerTiger · 19. März um 00:04
@2 Danke, irgendwie auch mein Gedanke! Aber am Ende werden wir schon alle wieder mit Deutschland-Fähnchen am Auto durch die Innenstadt fahren, oder eben auch nicht, aber eben beides mit viel Emotion!
(3) Gennia · 18. März um 22:47
Abwarten…
(2) Mehlwurmle · 18. März um 21:21
Nur gut, das beispielsweise Auslachen auch ne Emotion ist.
(1) Grizzlybaer · 18. März um 18:22
Immer diese Spekulationen. Lassen wir ihn doch machen, hinterher ist man immer schlauer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News