Frankfurt/Main (dpa) - Am Ende eines turbulenten Torwart-Tages mit Manuel Neuer als unglücklicher Hauptfigur reagierte Julian Nagelsmann ganz schnell. Nach dem «sehr, sehr ärgerlichen» Ausfall des wieder als Nummer eins eingeplanten Bayern-Schlussmanns machte der Bundestrainer Marc-André ter Stegen ...

Kommentare

(8) Polarlichter · 21. März um 13:07
Unnötige Diskussion. Gerade auf der Torwartposition haben wir nun durchgehend sehr gute Kandidaten. Egal wer 1,2 oder 3 ist, allesamt sind bärenstark.
(7) zippostuff · 21. März um 04:13
Unnötige Diskussion, es gibt wichtigeres
(6) Wolverine · 20. März um 18:24
Neuer raus und Ter Stegen als Nummer Eins fest setzen - Fertig
(5) Shoppingqueen · 20. März um 17:55
Keine Stunde später ist Neuer "verletzt" und fährt nach Haues. Es tut mir leid für Marc, aber er sollte jetzt auch nach Hause fahren und den Sommer am Strand genießen... Nur für Testspiele sollte er sich zu Schade sein.
(4) Neutronikus · 20. März um 16:27
Nicht nachvollziehbar diese Entscheidung.
(3) KonsulW · 20. März um 16:11
Das war zu erwarten.
(2) tastenkoenig · 20. März um 13:57
Erwartbar. Neuer ist stark zurückgekehrt, ter Stegen war zur Unzeit verletzt.
(1) Polarlichter · 20. März um 13:19
Alles bleibt beim alten auf der TW-Position.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News