Lyon (dpa) - Die lange schmerzlich vermisste EM-Vorfreude war bei den Fans gerade geweckt, als Julian Nagelsmann keine Mühe hatte, seine Glücksgefühle auszudrücken. Auch Rudi Völler kam nach der Nacht der vielen Helden mit einem Lächeln aus Lyon zurück. «Wenn du beim EM-Favoriten 2: 0 gewinnst, ist ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 25. März um 09:08
Auch die Art des Sieges war sehr gut.
(4) DerTiger · 25. März um 00:05
Jetzt wurde genau einmal gewonnen, nach einem Jahr voller Blamagen und peinlichen Auftritten (ich nehm die Rudi-Nummer mal raus...). Ich ahne, dass sich hier nicht wirklich viel getan oder geändert hatkann aber natürlich das zweite Spiel schon mit sich bringen...Dienstag wissen wir mehr!
(3) truck676 · 24. März um 17:38
Ja klar! Im Sommer werden wir Weltmeister! 😂😂😂
(2) sumsumsum · 24. März um 15:48
jaja gewinnen wenns um nix geht und verlieren wenns ans eingemachte geht^^
(1) KonsulW · 24. März um 12:28
Jetzt noch einen Sieg gegen die Niederlande. Viel Glück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News