München (dpa) - Kurz nach 16.00 Uhr brauste Julian Nagelsmann als Münchner Ex-Trainer ohne Schlussworte vom Vereinsgelände - die Saison des Fußball-Rekordmeisters soll jetzt Thomas Tuchel krönen. Die offizielle Bestätigung für den spektakulären Traineraustausch verkündeten die Bayern-Bosse um Oliver ...

Kommentare

(15) Polarlichter · 25. März 2023
8 Spiele in der CL souverän gewonnen gleicht zu seltenem Qualitätszeigen laut Kahn. Toll....
(14) burghause · 25. März 2023
Nagelsmann sollte jetzt eine Pause machen und dann die sicher eingehenden Angebote checken. Er findet sicher einen neuen Verein. Vielleicht irgendwann wieder Leipzig oder sogar im Ausland.
(13) truck676 · 25. März 2023
Ja endlich! Jetzt ist Nagelsmann frei für Schalke, und wird mit denen Meister! *gröl
(12) sunnysven · 24. März 2023
Das kam überraschend ...
(11) chunk · 24. März 2023
blinder Aktionismus
(10) Marc · 24. März 2023
Wenn Tuchels Vertrag nur bis 2025 läuft, dann kann sich Nagelsmann ja 2025/2026 nochmal beweisen. Vielleicht war es tatsächlich auch ein wenig Unerfahrenheit, aber ein guter bis sehr guterTrainer ist er sicherlich.
(9) Marc · 24. März 2023
@7 Und wenn Nagelsmann so eine "Vorahnung" hatte, darüber mit seiner Freundin gesprochen hat und die anschließend den Chefredakteur angerufen hat?! Ich war nicht dabei, Du warst nicht dabei...wer weiß schon, was da hinter den Kulissen alles abging...
(8) storabird · 24. März 2023
@6 Das war aber keine Meldung wie jede andere.
(7) storabird · 24. März 2023
@5 Die Bild hat es nicht von Nagelsmann erfahren, sondern Nagelsmann von der Bild.
(6) GeorgeCostanza · 24. März 2023
@4 davon abgesehen, ob diese Meldung stimmt oder nicht: Wenn Bayern alles bestätigen oder dementieren würde, was in den Medien kolportiert wird, könnten sie den Spielbetrieb einstellen, weil sie keine Zeit für etwas Anderes hätten. Was daran also "arrogant" (@3) sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht
(5) Marc · 24. März 2023
@3 Nagelsmanns Freundin ist Bild-Reporterin...noch Fragen?!
(4) storabird · 24. März 2023
@3 Da es kein Dementi gibt, ist es quasi bestätigt.
(3) Moritzo · 24. März 2023
Ich finde es sehr Merkwürdig, dass es noch keine offizielle Bestätigung des FC Bayern gibt. Noch merkwürdige ist, das ausgerechnet BILD es als "FIX" meldet. Nun ja, mir ist es egal, was in diesem Verein so getrieben wird, aber das Nagelsmann selbst von dem Rauswurf erst aus den Medien gehört hat, ist, wenn es denn so stimmt, ungeheuerlich. Dieses Arrogante verhalten der Vereinsführung ist widerlich.
(2) deBlocki · 24. März 2023
Wieder einer, der an Symphatie verliert, weil er zu den Bayern geht...
(1) Polarlichter · 24. März 2023
Es wird wohl Tuchel sein. Bayern fällt diese Entscheidung nur, wenn man jemanden sicher hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News