Köln (dts) - Bei der Morgenmesse im Kölner Dom ist am 1. Weihnachtsfeiertag eine Femen-Aktivistin nackt vor Kardinal Meisner auf den Altar gestürmt. Dabei soll sie laut Augenzeugenberichten laut "Ich bin Gott" geschrien haben. Domschweitzer und Predigtmitglieder führten die halbnackte 20-Jährige aus ...

Kommentare

(6) chola · 25. Dezember 2013
mit gehen - als Frau- die Femen auch auf die Nerven. Was da im Kölner Dom gelaufen ist, ist schlichtweg schlechtes Benehmen. Seine politische Meinung kann man auch mit persönlichem Respekt und Toleranz rüberbringen. Noch was: eine religiöse Zeremonie welcher Art auch immer zu stören, ist allerunterste Kiste.
(5) k293295 · 25. Dezember 2013
@4: Die "Argumente" sind ja nicht mal neu, denn die Tusse hat das jetzt schon zum mindestens 3. Mal gemacht.
(4) blinderhuhn · 25. Dezember 2013
@3: Immerhin: Zwei neue Argumente pro Nase. (btw: Darf man in dem Zusammenhang eigentlich von "guten" und "schlechten" Argumenten sprechen oder kommt dann gleich jemand mit der politisch korrekten Rachekeule?)
(3) Spock-Online · 25. Dezember 2013
Die Tussen sind ne Schande fürs weibliche Geschlecht. Die haben nur ihre Möpse als Argumente.
(2) k293295 · 25. Dezember 2013
Unbelehrbar, selbst durch tunesischen Knast.
(1) ecwa · 25. Dezember 2013
.... ja was jetzt, nackt oder halbnackt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News