Berlin (dts) - Die Nachfrage nach Organspendeausweisen ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) teilte mit, insgesamt seien 2020 bei der Behörde 3,46 Millionen Organspendeausweise bestellt worden, berichtet das Magazin "Business Insider". ...

Kommentare

(4) driverman · 13. Februar 2021
@3 Ahja, klar, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Warum sollte es ausgerechnet hier anders laufen als sonst überall. Danke für die Info, dachte die drucken die Dinger selber.
(3) pullauge · 13. Februar 2021
die hat die Krankenkasse bei denen bestellt @2
(2) driverman · 13. Februar 2021
Da dürfte es wohl eine gewaltige Dunkelziffer, zu der auch ich gehöre, geben. Ich bekam meinen von meiner Krankenkasse zugeschickt, hab ihn ausgefüllt und trag ihn im Geldbeutel mit mir rum. Das ist aber nirgend registriert oder gemeldet. Ehrlichgesagt wußte ich nicht mal das man die Dinger bei denen bestellen kann.
(1) pullauge · 13. Februar 2021
es geht ja wohl alles etwas ruhiger
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News