Berlin (dts) - Nach den Übergriffen offenbar alkoholisierter Asylbewerber im bayerischen Amberg, bei denen am Wochenende zwölf Personen verletzt wurden, hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) eine Verschärfung der Gesetze zur Abschiebung angekündigt. "Die Ereignisse in Amberg haben mich sehr ...

Kommentare

(10) raptor230961 · 01. Januar 2019
… man nur noch Verbrecher, Gewalttäter, Terroristen, „Schleuser“ … Aber niemand sieht Leute, wie „Mamoudou Gassama“ – den ‚Spiderman von Paris‘! <link> ... und jetzt könnt Ihr weiter kräftig das Minus klicken.
(9) raptor230961 · 01. Januar 2019
Was die meisten vergessen: Die meisten Mirganten lassen sich nichts zu Schulden kommen. Nur eine Minderheit macht ständig den Ruf von Flüchtlingen kaputt! Ich erinnere mich noch an das Jahr 2001, als fast alle, die nach Afghanen, beinahe alle die nach Moslem aussahen, alle die dunkle Hautfarbe und Bart hatten, alle die nicht perfekt Deutsch sprachen sich schämten, sich nicht trauten in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Jeder sah nach dem 11. September nur noch Terroristen. Heute sieht ...
(8) Missyweb · 01. Januar 2019
Wird Zeit das der endlich mal seinen Hut nimmt....und in Rente geht. Noch so einer der alle gegeneinander aufhetzt. Einer der oberen Spaltpilze der Gesellschaft. Eine Propaganda Posaune losgelassen geht es schon los. Gesetze sollten für alle gelten, egal ob Blond oder Braun von hier oder sonst wo her. Das war mal der Sinn von Gesetzen. Kann man schön beobachten wie hier gleich auf den Zug gesprungen wird. Sie fürchten den Zusammenhalt und Gelbe Westen ;o)
(7) k49782 · 01. Januar 2019
@6 ja aber Konsequenzen? Sehe ich keine. Und beim Merkur sieht es so aus als wenn ein Reporter noch nachgefragt ob Seehofi das aus Essen überhaupt gehört hat. Und dann sagt,"ah ja das das ist auch schlimm...ich muss jetzt los"
(6) colaflaschi · 01. Januar 2019
@1 Hat er: "Auch die offensichtlich fremdenfeindlich motivierte Amokfahrt in Bottrop hat mich sehr betroffen gemacht. Es gehört zur politischen Glaubwürdigkeit, beide Fälle mit Entschiedenheit und Härte zu verfolgen." <link>
(5) k293295 · 01. Januar 2019
Und nach dem vielfachen Mordversucher von Bottrop und Essen machen wir WAS? Wir sollten die Hetzer, die Volksverhetzer, die nichts anderes im Sinn haben, als das Volk zu verhetzen, in ihrer Heimatkleinstgemeinde festnageln. Viel Spaß dann mal in Gerolfing, wo man Sie ob ihrer Zweitehe plus Fremdgängerei auf offener Straße bespucken wird, "Herr" Seehofer!
(4) raptor230961 · 01. Januar 2019
… wenn man in den Nachrichten nicht zu lesen bekommt, wer angegriffen hat. Aber ich denke, dass in den Nachrichten von Migranten zu lesen gewesen wäre, wenn es nicht Deutsche waren. Selbst Seehofer redet nur von Amberg – nicht von den anderen Städten!
(3) raptor230961 · 01. Januar 2019
In Hessen wurde gerade im November die Todesstrafe abgeschafft. Aber wenn Horst Seehofer so weiter macht wird für Migranten wohl diese Todesstrafe bald wieder eingeführt. Wenn Deutsche etwas anstellen hört man nichts von dem Mann – sobald aber Migranten sich etwas zu Schulden kommen lässt fordert er „höhere Strafen“. Ich wette, dass zu Silvester nicht nur Migranten gewalttätig wurden. Als Rettungskräfte angegriffen wurden dürften wohl auch Deutsche unter den Angreifern gewesen sein – auch ...
(2) k49782 · 01. Januar 2019
Und ich gebe es gerne zu, ja auch ich finde es "besser" wenn herauskommt das der Täter Deutscher ist. Denn es bedeutet Schutz für Geflüchtete, weniger Angriffe auf Geflüchtetenunterkünfte, weniger Hetztiraden von Faschos und deren Sympathisanten in den sozialen Medien oder auch hier. Aber ganz besonders erfreut es mich das die Familie und ihre Tragödien nicht tagelang ausgeschlachtet werden, dass sie um ihre Opfer trauern und/oder sich um sie kümmern können, und wir alle daran Gedenken können!
(1) k49782 · 01. Januar 2019
Herr Seehofer haben sie zu dem rechtsextremistischen Vorfall von Essen auch noch was zu sagen? Ach nein, ist ja deutsche Kultur oder? Unfassbar dieser Minister... Die einen sollen härter bestraft werden, die anderen bekommen vielleicht mal keine "Bewährungsstrafe"... - So sitzt Seehofer wohl auch immer da: <link> Und das Ende ist bewusst dabei. Weil es auch auf der anderen Seite solche gibt. Aber wenigstens gehen die dann nicht zur Demo.
 
Suchbegriff