Karlsruhe (dpa) - Die Anweisung kam von einem hohen Al-Kaida-Mitglied: Ein 29-jähriger Marokkaner sollte mit seinen Komplizen einen Bombenanschlag in Deutschland verüben. Die Ermittler vermuten ein Netzwerk hinter den drei Festgenommenen. Die Gefahr von Anschlägen sei weiterhin hoch. Die drei in ...

Kommentare

(3) k293295 · 01. Mai 2011
<<Netzwerk von 7 - 8 Personen ... können auch mehr sein ... nur 3 Festgenommene ... Haftbefehl.>> - Was müssen das für 3 VOLLPFOSTEN sein, die SOLCHEN Ermittlern in die Fänge gehen? DAS wollen TERRORISTEN sein? Wir werden bald den nächsten "Anschlag" erleben, denn die Staatssicherheit ... ääähh ... Sicherheitsbehörden müssen ja ihre Legitimation nachweisen. Der Pöbel braucht sein Feindbild und die BLÖD was zu schreiben.
(2) Hercules35 · 01. Mai 2011
wie sinnvoll alles wird immer sinnvoller aber wie gut das ausgeführt war ( das manöver vom Terrortypen) er hat das so gut hin bekommen das ihn sogar die Polizei verhaftet hat =P ein zweijähriger hätte es jedenfalls geschaft! kp warum ich das eigentlich schreibe.
(1) frank_schlie · 01. Mai 2011
[...] wie sinnvoll etwa die Übertragung von Aufgaben des internationalen Terrorismus auf das Bundeskriminalamt im Jahre 2009 war.[...] Das nenne ich mal ein Eingeständis! *lol
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News