Colombo (dpa) - Nach den verheerenden Terroranschlägen mit Hunderten Toten in Sri Lanka haben die Ermittler 16 weitere Verdächtige festgenommen. Insgesamt befinden sich nach Behördenangaben vom Donnerstag nun 76 Verdächtige in Gewahrsam. Zudem wurden mehrere Fahrzeuge beschlagnahmt und neue ...

Kommentare

(3) DJBB · 24. April 2019
@3 du bist also gegen eine ideale fehlerfreie Zukunft? Versetzt dich In Haut derer die gerade trauen, keine Ironie
(2) Redigel · 24. April 2019
@1: Fände ich gut! Der direkte Weg in die Anarchie. Keiner will mehr Verantwortung übernehmen, wenn ihm 300 fach lebenslänglich blühen. Muss ich gleich mal meinen Freunden von der Antifa vorschlagen. Vielleicht sollte man sogar solche Leute einfach hinrichten. Ich mein, was soll ein solcher Mann hinter Gittern? Kostet doch nur Geld, also alles hinrichten, wer Fehler macht. Übrig bleiben dann die, die nix falsch machen für eine ideale, fehlerfreie Zukunft. *Ironie*
(1) DJBB · 24. April 2019
wieso entlassen? 300 fach lebenslänglich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News