Washington (dpa) - Nach massiver Kritik hat US-Präsident Donald Trump seine erste Wahlkampfveranstaltung seit mehr als drei Monaten verschoben. Die Kundgebung in Tulsa (Oklahoma) werde nun am kommenden Samstag statt wie geplant am Tag davor stattfinden, teilte Trump auf Twitter mit. Zeitpunkt und ...

Kommentare

(13) Mehlwurmle · 15. Juni 2020
Als ob sich Trump was aus Rassismus machen würde, ist ja in seinen Augen eh nicht sein Wählerklientel.
(12) Emelyberti · 14. Juni 2020
@11 Dann entschuldige ich mich,revidiere meinen Kommentar und mach weiter so,du bist auf dem richtigen Weg.Ich schaue auch nicht immer in jedes Profil.Nur durch tägliches üben geht es,schließlich haben alle so angefangen.
(11) Warlord2000 · 14. Juni 2020
@10 ich bin Legastheniker wie ich es im Profil stehen habe, aber ich lasse mich nicht abringen meine Kommentare beizutragen. denn ich stehe da zu und lasse mich auch nicht davon abbringen. !
(10) Emelyberti · 14. Juni 2020
@9 Ich will ja nicht unhöflich sein,aber hast du deine Rechtschreibung schon mal überprüft?Das bißchen muss man ja 3x lesen um es 1x zu verstehen.Bei den Rechten gebe ich dir uneingeschränkt recht.
(9) Warlord2000 · 14. Juni 2020
@7 wo siehst das Bevölkerung in meinen Kommentar, ich kenne das Asoziale Wahlrecht und weis das die Wahlmänner in Gewählt haben. nur eins dazu seit er im Amt ist, hat er die Rechten in den USA ein frei Brief gegeben das kannst du nicht in Frage stellen. <link>
(8) k33620 · 14. Juni 2020
Der Postillon hat ja gesagt, dass es Schwachsinn ist, weil er auch schon schwarze Frauen begrabscht hat :D
(7) Emelyberti · 14. Juni 2020
@5 Trump ist nicht von der Bevölkerung gewählt worden,sondern weil die ein anderes Wahlsystem haben,das letztendlich von Wahlmännern bestimmt wird.Stimmenmäßig lag Hillary vorn.Aber der Rassist ist ihm anerzogen worden mit Elitedrill und den Eltern und selbst ist er nicht gescheit genug das zu ändern.Ich glaube der hasst alle die nicht mit ihm in ein Horn tuten und als Präsident kann er sich jetzt dafür rächen.
(6) Pontius · 14. Juni 2020
@5 Trump: 'I am the least racist person there is anywhere in the world'
(5) Warlord2000 · 14. Juni 2020
Sorry aber Trotzdem ist Trump ein Rassist , und ist so Gewählt worden den sein Kampagne und Verhalt war von Anfang an Rassistische. <link>
(4) Pontius · 13. Juni 2020
@1 Immerhin hat er jetzt nicht mehr dieses symbolträchtige Datum für seinen Auftritt.
(3) Emelyberti · 13. Juni 2020
Als ich das gelesen habe,habe ich erst mal laut gelacht,Um einen Tag verschoben?Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig,auch wenn der Artikel vielleicht Fehler enthält.Wenn da nur seine Anhänger zugelassen sind ,ist das kein Wahlkampf,sondern Wahlkrampf.Aber er hat die Polizei ja richtig scharf gemacht,mal schauen,ob das ohne Krawall und Mord abläuft.
(2) k63932 · 13. Juni 2020
So brutal es klingt: Dann stecken sich wenigstens so einige Idioten auf einmal an und lernen es eben auf die harte Tour. Mir tun nur die unschuldigen leid, die mit angesteckt werden, wenn diese Idioten wieder zurückfahren. Eigentlich gehören die alle danach 14 Tage in Quarantäne.
(1) gabrielefink · 13. Juni 2020
<Nach Rassismus-Vorwürfen: Trump verschiebt Wahlkampfauftritt> Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, jetzt kommt bei Trump doch noch Vernunft auf. Aber er verschiebt nur um einen Tag. Das bei der aktuellen Corona-Situation in den USA diese Veranstaltung mit jetzt schon 200.000 angemeldeten Teilnehmern überhaupt statt findet, ist schon ein Skandal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News