Kairo/Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Massenproteste in Ägypten demonstrieren jetzt überall Sicherheitskräfte und Beamte für bessere Arbeitsbedingungen und mehr Geld. Sie sind ungeduldig und fordern rasch Verbesserungen. Doch die Armee will, dass das Land zu einem alltäglichen Leben zurückkehrt und ...

Kommentare

(6) uahh · 14. Februar 2011
Mubarak soll ca. 70 MILLIARDEN beiseite geschafft haben ! Klar fangen da jetzt alle an zu streiken, ihr gutes Recht nach 30 Jahren Unterdrückung. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los, daß da jetzt noch Chaos ausbricht.
(5) crishnak · 14. Februar 2011
@3: Volle Zustimmung für den ersten Teil. Der letzte Satz ist allerdings Quark. Allein vom Wollen und harter Arbeit ist noch keiner reich geworden. Da gehören vor allem gute Beziehungen dazu. In diesem Land nicht weniger als in irgendeiner Bananenrepublik.
(4) homatom · 14. Februar 2011
Ich arbeite derzeit im Labor mit einem Inder zusammen und er sagt, dass er den Eindruck hat, dass in Deutschland jeder gleich reich ist...Ist eben eine andere Sache, wenn Lebensmittel um 10 Prozent teurer werden, man aber eh schon 80 Prozent des Einkommens dafür ausgibt.
(3) 2fastHunter · 14. Februar 2011
@1: Schau dir mal die Armen in Ägypten an und schau mal nach Deutschland. Hier ist niemand wirklich arm! Es lebt nur nicht jeder in Luxus und das wird bemeckert. Aber für Luxus muss man eben auch mal was schaffen und nicht nur meckern.
(2) Perlini · 14. Februar 2011
@1 Der Vergleich hinkt, aber mächtig. Und geht's den Armen denn in Ägypten besser?
(1) k166374 · 14. Februar 2011
Ich frage mich ...wann unsere Leute die geneauso beschissen werden ,auf die Strasse gehen .Frau Merkel gehört schon lange gestürzt und der Rest der Bande auch,dann würde es den Armen auch wieder besser gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News