Gelsenkirchen (dpa) - Schläge, Tritte, Männer, die Sitzreihen und Treppen hinunterstürzen: Die Bilder nach dem DFB-Pokalhalbfinale zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt (0: 1) zeigen wüste Attacken in der Gelsenkirchener Arena. Nach Spielende kam es zu massiven Ausschreitungen zwischen ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 19. April 2018
Gewalt in Stadien, im Umfeld von Sportevents- insbesondere beim Fussball, nimmt zu. Lust und Freude auf Gewalt, Frust ob verlorener Spiele, mehr als fragwürdige Pyro Antionen- für mich schon seit geraumer Zeit Grund genug, keines meiner Enkelkinder mehr in ein Stadion mitzunehmen. Ich habe in der Vergangenheit mehrfach verängstigte und weinende Kinder erlebt wenn gezündelt wurde, oder wenn man nach einem Spiel an prügelnden Idioten vorbei, auf dem Weg zum Auto oder Bus/ Bahn war.
(2) kutty · 19. April 2018
IDIOTEN! lebenslange Stadionverbote, wenn die überhaupt was nützen.
(1) CashKarnickel · 19. April 2018
Immer wieder traurig soetwas. Daß auch ältere Menschen und kleine Kinder im Stadion sind das interessiert diese assozialen Krawallbrüder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News