Frankfurt/Main (dpa) - Dieser Winter ist besonders warm, und das hat Folgen: Stechmücken könnten schon bald besonders lästig werden, und exotische Insekten sind auf dem Vormarsch. «Ein milder Winter kommt ihnen sehr entgegen», sagte Senckenberg-Forscher Prof. Sven Klimpel der Nachrichtenagentur ...

Kommentare

(3) Polentrigger · 21. Februar 2014
Freuen sich meine Fische.
(2) naturschonen · 20. Februar 2014
wer bitte bringt denn solche Meldungen raus - Panikmache,koste es was es wolle - wer braucht denn so was?
(1) k454201 · 20. Februar 2014
ja mücken können extrem lästig sein. ich habe immer gute erfahrungen mit einem gemisch aus teebaumöl und zitrone gemacht. bisher kam ich damit immer gut durch den sommer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News