München (dpa) - Hansi Flick jammert nicht - auch nicht nach dem Ausfall von Weltfußballer Robert Lewandowski. Zum Start in wegweisende Wochen des FC Bayern mit dem Bundesliga-Gipfel gegen RB Leipzig und dem Königsklassen-Knaller gegen Paris Saint-Germain als erste Aufgaben arbeitete der ...

Kommentare

(15) rolandsbruder · 01. April 2021
Das erinnert mich an die alte Enterprise. Kirk: "Scotty, wie lange brauchst du für die Reparatur?" Scotty: "Acht Stunden" Kirk: "Du kriegst vier!", Scotty: "Ich machs in zwei!"
(14) rak09 · 01. April 2021
was lese ich gerade: " Er plant in 2 Wochen wieder zu spielen! Alles wie immer !
(13) roger1d · 01. April 2021
Das ist schade für Lewa, passiert anderen Mannschaften aber auch.
(12) 17August · 01. April 2021
@9, Bayern hebt sich schon enorm positiv von den anderen ab.
(11) sumsumsum · 31. März 2021
die haben auch genug andere spieler
(10) Marc · 31. März 2021
@3 @6 Es liegt dann sicher nicht nur am Ärzteteam und es wird sicher auch jetzt keine Show gemacht. Es liegt vor allem bei Lewandowski an der absolut professionellen Lebenseinstellung (Ernährung, Training,...), dass er schneller wieder fit wird als Otto-Normal-Kreisklassenkicker ;)
(9) rak09 · 31. März 2021
@17 Wo haben die Bayern denn gestöhnt? " - Hansi Flick jammert nicht - auch nicht nach dem Ausfall von Weltfußballer Robert Lewandowski. " Hab ich was verpasst ? Ich glaube nicht ! Da steht es doch also nicht immer auf die Bayern meckern bitte ! Bin bestimmt kein Bayern Fan aber dieser Trainer hat noch nie gestöhnt wenn war es die Presse oder die, die solche Artikel bringen!
(8) 17August · 31. März 2021
unglaubliches Gestöne auf aller höchsten Niveau. Schämt Euch Bayern
(7) Shoppingqueen · 31. März 2021
Wenn ich einen guten ausgeglichenen Kader habe tut mir die Verletzung eines Spielers nicht weh - auch wenn er nicht soooo schlecht ist...
(6) rak09 · 31. März 2021
@ all Abgesehen davon das ich auch glaube er wird schneller wieder spielen ( üblich bei Bayern immer ganz tragisch und dann wenn es wichtig ist alle wieder gesund die gebraucht werden)! Es sollte aber niemals ein Fan einer anderen Mannschaft sich freuen wenn der Gegner Verletzte hat! Entweder ich gewinne auch wenn alle mitspielen oder ich habe es nicht verdient! Frohe Ostern allen.
(5) Roybaer · 31. März 2021
Vielleicht wird Halland ja doch noch Torschützenkönig.
(4) gustav34 · 31. März 2021
Gute Besserung Lewa
(3) storabird · 31. März 2021
Lewandoski wird früher wieder da sein. Dann kann Bayern wieder sagen was für ein super Arzteteam sie doch haben.
(2) Neuhof · 31. März 2021
Die anderen können auch Tore schießen
(1) rolandsbruder · 31. März 2021
Lewandowski fehlen noch 5 Tore, um den alten Bundesliga-Rekord einzustellen. Naja, was soll man sagen: die hat er doch schon mal innerhalb von 10 Minuten geschossen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News