Berlin (dpa) - Der FC Bayern München ist zum 31. Mal deutscher Fußball-Meister. Weil der Tabellenzweite RB Leipzig am Nachmittag mit 2: 3 (0: 1) bei Borussia Dortmund verlor, können die Münchner nicht mehr von Platz eins verdrängt werden. Das Heimspiel der Bayern gegen Borussia Mönchengladbach ist ...

Kommentare

(10) AS1 · 09. Mai 2021
@9 Ist das eine ernsthafte Frage? Der Verein steht deshalb finanziell so gut da, weil das der einzige Vorstandsbereich ist, wo professionell gearbeitet wird.PR-Arbeit und öffentliches Auftreten im Allgemeinen sind eine Katastrophe, der FCB ist zum Beispiel der einzige europäische Spitzenklub, der meinte, gegen entlassene Trainer immer noch öffentlich nachtreten zu müssen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
(9) Grizzlybaer · 09. Mai 2021
@8 Was ist da unprofessionell in der Führung? Wenn das unprofessionell ist, dann frage ich mich warum der Verein finanziell so gut dasteht.
(8) AS1 · 09. Mai 2021
@7 Da gebe ich absolut recht, insbesondere was die "Doofheit" der Anderen anbelangt. Aber der FCB polarisiert eben auch sehr stark, was nicht an der Mannschaft, sondern am unmöglichen und unprofessionellen Verhalten der Führungsetage liegt. Deswegen wird es wohl auch immer sehr emotionale Kommentare geben.
(7) rak09 · 09. Mai 2021
@ all was ist denn hier schon wieder los? Wer die Saison gesamt gesehen hat sollte gemerkt haben: Bayern ist zu Recht Meister! Nicht weil sie so gut waren sondern die anderen ( auch mein BvB ) zu doof waren die Schwächen der Bayern zu nutzen! Daher Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft ( obwohl ich es mir anders gewünscht hätte )! Hoffe der BvB kommt in die Cl / wenn nicht haben sie es auch nicht verdient! Also nix Neid & Hass das ist armselig!
(6) Marc · 09. Mai 2021
@5 Ne, es wäre ja wirklich schade, wenn sich keiner mehr über Bayern-Erfolge ärgern würde 😁
(5) notte · 09. Mai 2021
@4 Ach herrje....echt, so ein primitiver Spruch? Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch hier bei einigen.^^
(4) Marc · 08. Mai 2021
@3 Solange es Hater und Neider gibt, ist ja alles gut :)
(3) notte · 08. Mai 2021
Das Elend nimmt seinen lauf.
(2) AS1 · 08. Mai 2021
Und das erst am 32.Spieltag. Offensichtlich ist die Leistungsdichte in der Bundesliga doch etwas gestiegen. Die Frage ist nur: sind die Bayern schlechter oder der Rest besser geworden?
(1) KonsulW · 08. Mai 2021
Wenigstens einen Titel für den FC Bayern München in diesem Jahr. GLÜCKWUNSCH.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News