München (dpa) - Der Wechsel von Luis Díaz vom FC Liverpool zum FC Bayern München ist perfekt. Der 28 Jahre alte Kolumbianer unterschrieb beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029 und erhält die Rückennummer 14. Díaz war seit dem frühen Dienstagmorgen in München, wo er ...

Kommentare

(6) Polarlichter · 03. August 2025
Bayern hat einen Vorteil. Sie können sich Fehltritte finanziell (noch) eine Weile leisten.
(5) DerTiger · 31. Juli 2025
@4 Bei Dingen, die die Bayern falsch machen, mache ich mir ohnehin keine Sorgen! 😁
(4) Pontius · 31. Juli 2025
@3 bis 2029 ist doch ein langfristiges Fortkommen für den typischen Verantwortlichen bei einem Bundesligafussballclub, dessen Name vielleicht nicht gerade SC Freiburg ist. Aber ich verstehe dich insgesamt,keine Sorge deswegen, und Stimme dir auch dahingehend zu.
(3) DerTiger · 31. Juli 2025
@2 Natürlich erwarte ich das nicht. Ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass der Verein, der ja behauptet, mit diesem Trainer und Manager eben "langfristiges Fortkommen" zu planen. Und das passiert halt gerade nicht. ;-)
(2) Pontius · 31. Juli 2025
@1 Erwartest du ernsthaft von Trainern oder Managern wirklich langfristige Entscheidungen? In 3 von 4 Fällen spielt man damit dem nachfolgenden CEOs ähm Fußballfachkundigen in die Hand - und wenn der ein anderes System präferiert, dann wäre der Aufbau völlig vergebens.
(1) DerTiger · 31. Juli 2025
Was für ein hin und her für einen Lückenfüller. Aber wenn man mal ehrlich ist, kann er schon positiv überraschen. Nur ist er sicher kein Invest Richtung Zukunft. Dass man da nachsteuern muss, scheinen die Herren Kompany und Eberl nicht zu sehen...
 
Suchbegriff