Smolensk (dts) - Nach dem Flugzeugabsturz in Russland, bei dem am Sonntag der polnische Präsident Lech Kaczyński und 95 weitere Menschen ums Leben gekommen sind, gibt es weiterhin keine Klarheit über die Absturzursache, dafür zahlreiche Spekulationen. Unter anderem sind Stimmen laut geworden, die ...

Kommentare

(3) TILK · 13. April 2010
@1: Ich finde den Link sehr gut! Die vernichtende Logik: "Ich mag die Absturzstelle, sie sieht echt aus und damit kann ich 9/11 widerlegen, deswegen passt es mir grad in den Kram, wenn hier ausnahmsweise keine Verschwörung vorliegt!", mit der die ganzen Verschwörungstheorien unten abgewimmelt werden... - Auch, weil die Nachricht komplett zweifelsfrei geschrieben ist. Nur unten, wos grad wieder passt, wird erwähnt, dass die ganze Nachricht nur BISHERIGE VERMUTUNGEN sind. - Fail... :D
(2) k312132 · 13. April 2010
Ich mein, ich glaub das auch, aber das #1 diesen Bloq als Infoquelle nennt ist schon mehr als lächerlich!
(1) k387843 · 13. April 2010
Info: <link> @2: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News