@13
"Nächst logischer Schritt nach Obama"??? eine Schurken Karriere ohne seines gleichen. Vieles ist davon längst bekannt. Unglaublich nur daß die Leute obwohl sie es wissen weiterhin zu ihm stehen. Wie im Beitrag erwähnt "er würde jemand auf der Straße erschießen und die Leute würden trotzdem zu ihm weiterhin stehen." Ein Widerspruch in sich.
Seine Anhänger sehen das erfahrungsgemäß genauso positiv wie Trump selber. Und wenn man sich anguckt, dass die Wahlbeteiligung auch bei den Midterms nur bei ~60% lag, heißt das eigentlich erschreckenderweise nur, dass es 40% egal ist, ob Trump da Präsident bleibt oder nicht. Kann man nur hoffen, dass sie Wahlbeteiligung dieses Jahr doch mal deutlich höher ist.
Wenn die Demokraten (und wir alle) Glück haben, haben sie sich damit einen Bärendienst erweisen und die Trumisten schießen in ungeahnte Höhen.... F....!