Brüssel (dpa) - Nach der Verurteilung des Kremlkritikers Michail Chodorkowski will die EU das Thema auf diplomatischer Ebene erörtern. Die EU werde den Fall genau verfolgen und mit Russland zur Sprache bringen, sagt die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton. Die EU erwarte von Russland, dass es seine ...

Kommentare

(2) HudsonHawk · 31. Dezember 2010
@1 ja nur wenn es danach ginge müsste man die ganze russische "Wirtschafstelite" vor Gericht zerren. Von dehnen hat doch jeder beschissen und bescheisst wo geht. Und der feine Herrn Putin vorn weck!!! ;-)
(1) kaos · 30. Dezember 2010
Warum eigentlich? Der Mann hat das eigene Land ausgeplündert. Vielleicht war das legal, aber legitim wohl kaum und dafür steht er jetzt vor einem Kasperlegericht und die ganze Welt faßt sich an den Kopf....
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News