Gelnhausen (dpa) - Nach mutmaßlichen sexuellen Belästigungen in einem Schwimmbad im hessischen Gelnhausen ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft Hanau. Die Akte sei am Montag bei der Behörde eingegangen, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. «Wir führen nun ein Ermittlungsverfahren wegen ...

Kommentare

(3) World4Cats · 30. Juni 2025
@2 Leider gab es zwei Vorfälle und erst nach dem zweiten Vorfall wurde die Polizei informiert. Nach dem ersten Vorfall, wurden die Mädchen wieder weggeschickt.
(2) anddie · 30. Juni 2025
@1 : Also lt. letztem Absatz "Der Polizeisprecher lobte das Verhalten der Mädchen, sich direkt nach dem Vorfall an das Schwimmbad-Personal gewandt zu haben. Daher sei die Streife schnell vor Ort gewesen." wurde da wohl doch die Polizei gerufen.
(1) World4Cats · 30. Juni 2025
Mittlerweile sind es 9 Opfer. Habe eben einen entsprechenden Beitrag im TV gesehen und der Badleiter hat da in meinen Augen vollkommen versagt. Da melden sich junge Mädchen, dass sie am ganzen Körper begrabscht werden und er führt mit den Verdächtigen deeskalierende Gespräche und schickt die Mädchen weg!? Als erstes hätte er mal die Polizei anfordern müssen. Da kann man nur die Hände übern Kopf zusammeschlagen.
 
Suchbegriff