Berlin (dts) - Nach der Rede von Annalena Baerbock beim Parteitag der Grünen kommt scharfe Kritik aus der CSU. Stefan Müller, der parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, sagte dem Nachrichtenportal T-Online: "Dieser Parteitag zeigt endgültig: Die Grünen wollen ...

Kommentare

(6) gabrielefink · 12. Juni 2021
Die Grünen wollen Veränderung. Da kann man als CSU-Politiker schon mal Angst bekommen.
(5) Sonnenwende · 12. Juni 2021
Ich wünsche mir klar und deutlich: hört auf aufeinander rum zu hacken, das ist nicht das was wir brauchen. Wir brauchen eine Regierung, eine Koalition, die miteinander redet, die gangbare Kompromisse findet. ich hab dieses "Sandkasten: ich mach deine Burg kaputt" im Vorfeld von Wahlen sowas von satt.
(4) k293295 · 12. Juni 2021
Zulasten der hart arbeitenden Bürger*innen geht das irrsinnge Steuersystem von Union, SPD und FDP, Spitzenverdiener zu schonen und Mittel-bis-geringverdiener*innen gnadenlos abzuzocken.
(3) wazzor · 12. Juni 2021
"Dieser Parteitag zeigt endgültig: Die Grünen wollen Deutschland täuschen..." Man sollte von sich nie auf andere schließen.
(2) tastenkoenig · 12. Juni 2021
"Weichgespülte Formulierungen und eine sympathieheischende Frontfrau" … darf ich mal höflich an "Sie kennen mich" und "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben" erinnern? (Die Aufzählung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.)
(1) storabird · 12. Juni 2021
Hat die Union etwa Angst das ihnen die Fälle davon schwimmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News