Stockholm (dpa) - Auch in Schweden gibt es nun ein mysteriöses Vogelsterben. In der kleinen Stadt Falköping in Südschweden seien am späten Dienstagabend rund 50 bis 100 Vogelkadaver auf einer Straße gefunden worden, berichteten lokale Medien. Tierärzte untersuchen die toten Dohlen derzeit. ...

Kommentare

(8) k278445 · 05. Januar 2011
@6: Das ist nicht merkwürdig, sondern Folge von Monokulturen und eingesetzten Pestiziden. In dem Fall dürfen sich u.a. die Menschenfreunde von Monsanto dafür verantwortlich zeigen.
(7) helge0815 · 05. Januar 2011
Ich sag nur 2012. ;-)
(6) gadon · 05. Januar 2011
Nicht zu vergessen das merkwürdige Bienen und Hummel sterben.
(5) TomboVanBohm · 05. Januar 2011
mein erster gedanke war, eine neue waffe wird getestet... aber vielleicht geht auch die welt jetzt bald unter, das wäre aber DOOF !!!! ^^
(4) hspzipper · 05. Januar 2011
@1 @2 @3 - mir kommt da eher in den sinn welcher skandal da gerade wieder recht erfolgreich vertuscht wird...
(3) k84223 · 05. Januar 2011
@1: Kam mir auch in den Sinn! Und schließlich sind wir auch gerade in einer Umpolungsphase unseres Magnetfeldes. Die gravierendsten Störungen sind derzeit allerdings in Brasilien...
(2) Milli1977 · 05. Januar 2011
Mir fiel die Serie "FlashForward" ein :-)
(1) milka · 05. Januar 2011
Da kommt mir der Film : THE CORE der innere Kern : in den sinn. Da fing es auch mit toten Vögeln an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News