Berlin (dts) - In Berlin hat eine 41-jährige Mutter hat gestanden, ihren Sohn nach der Geburt aus dem Fenster im fünften Stock geworfen zu haben. Eine so schlimme Tat habe sie sich nie zugetraut, sie verstehe sich selbst nicht, sagte die Frau vor dem Berliner Landgericht. Die vierfache Mutter hatte ...

Kommentare

(2) aboehm · 07. Juni 2012
jaja, die deutsche schwerverbrecherveraetschelung spolitik. nur weil man moerder schnelle wieder integrieren will muessen halt immer wieder andere menschen sterben (wenn auch nur wie in diesem falle indirekt)... die einen bejubeln diese politik, ich nicht. ein moerder gehoert lebenslang weggesperrt. fertig.
(1) k104183 · 07. Juni 2012
und das wird dann ihre strafmilderung werden. der kerl brutal, hat die ex schon um die ecke gebracht dann die nächste alte am start mit tochter und die hat nicht so viel verantwortungsbewusstsein ihre tochter zu schützen und bleibt bei so nem schmierlappen? bei so einem bleibt man mit sicherheit keine 2 sekunden. dann kommt noch nen kind dabei zustande und weil sie ja so ne angst vor dem kerl hatte, schmeißt sie ihr neugeborenes aus dem fenster? ich krieg echt zuviel. wo leben wir überhaupt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News