Hamburg (dpa) - Vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg hat ein Prozess gegen eine 44-Jährige wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland und Kriegsverbrechen begonnen. Die Schleswig-Holsteinerin aus Bad Oldesloe soll im Sommer 2016 mit ihrem damals noch 13- […] mehr

Kommentare

3Hannah14. Januar 2022
@2 : Warum? Damit sich der Mob an den Bilder aufgeilen kann? Damit die Kinder und Verwandten vom Mob belästigt werden können, weil man die Frau kennt? Weil diese Kinder & Verwandten niemals wieder unbelästigt sein können, weil Bilder aus dem Internet nie verschwinden? Wenn du so geil auf das Aussehen der Frau bist, geh in den Gerichtssaal. Dort kannst du alle Beteiligten sehen. Aber Fotos und Bildaufnahmen sind aus gutem Grunde verboten. Egal, um welche Straftaten es geht, und das ist richtig so.
2Calinostro14. Januar 2022
Wenn man nichts zu verbergen hat, versteckt man sich nicht hinter einem Aktenordner. Auch nicht eine Islam-Tussi. Vielleicht kann das "Versteckspiel" mal als Verbot in die nächste Änderung der Strafprozessordnung aufgenommen werden.
1Mf8760014. Januar 2022
ne ne wegsperren und den Schlüssel wegschmeissen ..das eigene Kind zum Krieger hergeben...