Rosenheim (dpa) - Sie suchen intensiv, doch bisher konnten sie nicht die ersehnte Erfolgsmeldung verkünden: Wir haben ihn. Fast schien es am Mittwoch bei der Fahndung nach dem Rosenheimer Doppelmörder, als verfolge die Polizei eine heiße Spur, aber dann drehte der Hubschrauber doch unverrichteter ...

Kommentare

(5) k293295 · 01. September 2010
Der Hinweis, der Mann sei "womöglich ... bewaffnet - konkrete Hinweise dafür hat die Polizei ... aber nicht", soll wohl dazu dienen, daß die Polizei bei der Verfolgung und evtl. Festnahme einen lockeren Zeigefinger an den Tag legen möge. Ich bin kein Freund solcher Methoden. Allerdings scheint es sich hier um einen notorisch aggressiven Menschen zu handeln, der auch nicht überlegt, bevor er Gewalt anwendet. Wie kann das überhaupt sein, daß der draußen rumläuft?
(4) Flutschy60 · 01. September 2010
Die Medien haben berichtet das er seine Frau schon geschlagen hatte und sie ins Frauenhaus geflüchtet ist.Meiner meinung nach sollte man Männer die Frauen schlagen gleich weggesperrt werden, oder die Frauen soweit unterstützen das der Mann kein zugriff mehr auf die Familie hat, egal was es kostet.Zu dem Mann kann ich nur sagen, wenn er es war, Rübe ab.Der ist eine Gefahr für alle.
(3) martino66 · 01. September 2010
@1 wieso und? Ist die Sache nicht traurig genug? Fahndungsfoto: <link>
(2) Cat78 · 01. September 2010
Ich hoffe sie schnappen ihn und er wird hart bestraft. Ich habe selber einen 3 Jährigen Sohn und kann und will so eine Tat auch gar nicht verstehen.
(1) k396456 · 01. September 2010
und? fahdungsfoto? @3 sorry, da hast du mich falsch verstanden. wollte nur "unsere freie qualitätspresse" mal wieder anprangern. Das Foto sollte von anfang an dabei sein. danke für den link
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News