Berlin (dpa) - Ein neugeborenes Baby, das die Polizei gestern tot in einer Berliner Mülltonne fand, ist von seiner Mutter umgebracht worden. Die 24-jährige Frau habe die Tat gestanden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Die Frau, die nach Zeitungsberichten bereits zwei ...

Kommentare

(2) k381986 · 01. Dezember 2011
@1 Du sprichst mir komplett aus der Seele!!
(1) k104183 · 01. Dezember 2011
das hat mit totschlag für meine begriffe nichts zu tun, so einen kleinen menschen zu ersticken ist kaltblütiger mord und es wird diesen parasiten zu einfach gemacht die so eine tat begehen. ruck zuck kommt der freifahrtschein der psychischen belastung auf den tisch. ich könnte kotzen. zum pimpern sind sie in der lage aber verantwortung in dem moment zu tragen in dem sie verhüten das schaffen die nicht. ich könnte kotzen. die wird mit sicherheit strafmildernd mit nen blauen auge davon kommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News