Dillingen (dpa) - Eine Mutter hat in ihrer Dillinger Wohnung ihre vier Jahre alte Tochter umgebracht. Die Frau habe das Kind vermutlich mit einem Kissen erstickt, teilte das Polizeipräsidium Schwaben Nord in Augsburg mit. Die 33-Jährige habe am Vortag selbst bei der Polizei angerufen und das ...

Kommentare

(5) k185542 · 17. Juli 2009
Ich habe ne ähnliche Meinung wie #4. Vielleicht sollte man sich auch Fragen, inweiweit die Familie oder Freunde was mitbekommen könnten.
(4) k42800 · 17. Juli 2009
Der Grad zwischen besorgten Nachbarn und Denunzianten ist schmal.Ich wäre vorsichtig mit dem Ruf nach mehr nachbarschaftlicher Kontrolle.
(3) big_mama73 · 17. Juli 2009
da muß doch schon was vorher gelaufen sein, aber die nachbarn haben wahrscheinlich mal wieder die 3 affen gespielt...nichts sehen, nichts hören, nichts sagen :(
(2) k278505 · 17. Juli 2009
Bin selbst gerade Mutter geworden und kann das überhaupt nicht nachvollziehen...
(1) Vicyf · 17. Juli 2009
ohne Worte.. ich versteh nicht was in so Menschen vorgeht??
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News