Berlin (dpa) - Der mutmaßliche Todesschütze aus Berlin-Wedding ist gefasst worden. Der 25-Jährige wurde laut Polizei kurz vor Mitternacht im Berliner Stadtteil Rudow festgenommen. Dem 25 Jahre alten Berliner wird vorgeworfen, am Donnerstag mehrere Schüsse auf ein voll besetztes Auto abgegeben zu ...

Kommentare

(2) k293295 · 08. August 2011
@1: Seh ich auch so, bin aber mal gespannt, wie das Gericht die Tatsache wertet, daß er zwar 2 Frauen getötet hat, aber nicht die, die er eigentlich töten wollte. Ist nun wirklich nicht mein Bezirk, aber wenn da weniger als lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld rauskommt, häng ich mich in die Revision. Schice auf die Kosten.
(1) BranVan · 08. August 2011
So Freunde. Nun aber bitte Mord aus niederen Beweggründen. Kommt mir nicht mit Totschlag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News