Gießen (dpa) - Der mutmaßliche Kinderschänder, der sich am Donnerstag der Polizei gestellt hat, war in seiner Heimatstadt Mayen in der Eifel Sport-Übungsleiter für Jungen. Der Mann leitete in einem Sportverein Jugendgruppen für Turnen und Leichtathletik. Es sei nicht auszuschließen, dass es noch ...

Kommentare

(10) Stiltskin · 07. August 2009
Parteipolisches Gezänk, dass der Brisanz des Themas in keiner Weise gerecht wird. Sei es aus Unwissenheit oder vorsätzlich, hier werden Pädophile und Homosexuelle von manch einem in den gleichen Topf geworfen. Niemand, auch die Grünen nicht, will, dass Kinderschänder straffrei bleiben. Dies zu behaupten, ist absoluter Unfug. Wir brauchen mehr Prävention, mehr Aufmerksamkeit schon im Elternhaus, wir brauchen aber keine Internetzensur, in die jetzt 'eingestiegen' wird.
(9) k10272 · 07. August 2009
warum werden die visagen von solchen abartigen mistkreaturen unkenntlich gemacht? die haben eh kein recht mehr auf leben in der normalen gesellschaft. ausspuck.
(8) tastenkoenig · 07. August 2009
@7: Worauf spielst Du an? Was wollen die Grünen straffrei? Homosexualität? Die ist straffrei, wenn auch noch gar nicht so lange. Sexueller Missbrauch von Kindern? Das will niemand ernsthaft straffrei stellen, außer vielleicht den Tätern. Oder beziehst Du Dich auf von der Leyens Anti-Kinder- Pornographie-Gesetz, das unter dem Deckmantel des Kinderschutzes die Voraussetzungen für Internetzensur schafft, ohne dass ein einziger Missbrauch dadurch verhindert wird? Dagegen sind die Grünen, das stimmt.
(7) PistolenJogy · 07. August 2009
früher hat man das auch mal über Homosexuelle gesagt, wer weiss warum die Grünen das straffrei haben wollen
(6) Skat-Mann · 07. August 2009
@Syda, dann müssten einfach die, die solche Schweine als geheilt befinden, auch die gleiche Strafe erhalten wenn diese Täter rückfällig werden, wie die "armen Täter". Dann überlegt sich so ein Rcihter / Therapeut mehrmach ob dieses Schwein geheilt ist
(5) BigBadBalu · 07. August 2009
Wie krank muss man den eigentlich sein, das sowas einen sexuel stimuliert. Meiner Meinung nach haben die einen gewaltigen psychischen Schaden und massive Angst vor Frauen. Solche "Männer" werden mit einer Frau nicht fertig und suchen sich jemanden den sie auch sexuel beherrschen können. Was für eine kranke Welt ist das nur, das wir unsere eigene Zukunft mishandeln.
(4) syda · 06. August 2009
ich sage nur , einsperren und niewieder raus lassen , wenn nicht noch mehr , immerwieder tragisch das solche menschen dann auch noch als geheilt befunden werden und wieder sowas machen, schlimm ist das
(3) joy01 · 06. August 2009
Ich bin nur froh, dass der "Mann" gefaßt ist und nun keinen Kindern mehr solch schreckliche Dinge antun kann. Hab selbst 2 kleine Jungs und ich mag mir gar nicht ausmalen, was die armen Kleinen erleben mussten :-( Da ist einem echt zum Heulen, wenn man sowas liest!
(2) k293295 · 06. August 2009
@ 1: Leider sind die wenigsten Kinderschänder so dumm, selbst ihr eigenes Gesicht in die Kamera zu halten, wie es dieser tat. Und wenn doch, dann kommen sie aus Ländern, wo sie ganz genau wissen, daß ihnen keine Verfolgung droht.
(1) Gambolino · 06. August 2009
Hat ja super geklappt gestern mit der veröffentlichung. Sollte man immer so machen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News