Gießen (dpa) - Die öffentliche Fahndung nach einem Kinderschänder hat zu einem schnellen Erfolg geführt. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen in der vergangenen Nacht fest. Wie alt er ist und wo er her kommt wollten das Bundeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft nicht sagen. «Bild.de» schreibt ...

Kommentare

(3) kronsohn · 16. September 2009
viel erstaunlicher als der schnelle erfolg ist die tatsache das die bildzeitung wiedermal mehr weiss als die deutsche presseagentur. wer informiert dies schmierblatt eigentlich exklusiv @rlange der scherz ist mist was wenn er nun CDU-mitglied ist oder spd oder fdp grün violet rechts oder links wir werden es wohl nie erfahren vieleicht ist er auch total unpolitisch
(2) rlange · 16. September 2009
Na ob der auch Mitglied der Piratenpartei war? Scherz bei Seite, ich finde es traurig das sowas überhaupt vor kommt in unserem Land. Man sollte doch mal über härtere Strafen wie Auspeitschen oder ähnliches Nach denken.
(1) k293295 · 16. September 2009
Das ging ja fix! Hoffentlich isses der Richtige!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News