Bonn (dpa) - Die Bonner Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl gegen einen mutmaßlichen Islamisten erlassen. Der Mann hatte bei Ausschreitungen von Salafisten am Samstag drei Polizisten angegriffen. Dem 25-Jährigen wird dreifacher Mordversuch zur Last gelegt. Er hat gestanden, die Beamten attackiert zu ...

Kommentare

(5) BranVan · 07. Mai 2012
... und dem Polizisten die besten Wünsche und gute Besserung...!
(4) BranVan · 07. Mai 2012
@2 Geht die deutsche Staatsangehörigkeit bei Dir nur zusammen mit Sprachkenntnissen und einer klaren Aussprache des Hochdeutschen? Da müsste so manch Geburts- und Generationendeutscher aber seinen Pass ganz tief vergraben. Ferner ist das Problem bei Abschiebungen, dass die Tat in seinem Herkunftsland nicht weiter Verfolgt wird und er bald dort wieder auf freiem Fuß ist. Einer illegalen Einreise würde wenig im Wege stehen. Ich wünsche mir, wie @1, ein faires Verfahren und gerne ein hartes Urteil.
(3) Bellze · 07. Mai 2012
@2 Man kann doch garnicht wissen, ob er nicht die Deutschestaatsangehörigkeit hat.
(2) Ramik · 07. Mai 2012
"...eine Tötungsabsicht bestreitet er aber." Ist schon klar, mit nem Messer zustechen, aber nicht töten wollen. Der wollte die bestimmt nur rasieren... Gibt nur ein Urteil in meinen Augen, Abschiebung. @3 Schonmal diese Deppen im Fernsehen gesehen und von denen einen Satz gehört, der wie ein klares Deutsch sich anhört? - ich nicht und somit sind es für mich Ausländer. Selbst ich als Sachse kann Hochdeutsch reden.
(1) Kelle · 07. Mai 2012
Beweise sichern, Anklage erheben, faires Verfahren mit einer ordentlichen Urteilsfindung und gut ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News